Carpe Diem

 
Details
Wo Du Théâtre
Hotelgasse 10
3011 Bern
Wann Samstag, 07. Januar 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Latin, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs Jair, Tierrez

Beschrieb des Veranstalters Mit Carpe Diem wollen wir Euch auffordern jeden Tag zu nutzen, Euch etwas zu gönnen und mit uns die Nacht zu genießen. Eine Nacht mit purer Lebensfreude und sonniger Stimmung.

Da mann ja nie weiss was die Zukunft bringt, feiern wir am Samstag, 7. Januar als gäbe es kein Morgen mehr. Für die perfekte Mischung zwischen der Musik von hier und heute und dem sommerfreudigen Latin Touch, starten wir mit den angesagtesten Dj`s der modernen Latin, Urban und Black Musik Szene in der Schweiz. Wir freuen uns die Viva La Vida Resident DJ's Jair & Tierrez am Carpe Diem begrüssen zu dürfen. Zusammen werden sie Euch musikalisch verzaubern und die Nacht unvergesslich machen.

Als Highlight des Abends haben wir in jedem Carpe Diem die Golden Hour ca. um 00:30 Uhr, in der wir Euch mit unseren CD Golden Girls immer auf ein Neues mit etwas goldigem verwöhnen wollen.

Lasst Euch verwöhnen und lasst Euch von unserer Lebensfreude anstecken und mit ziehen, um mit uns zu feiern.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: