Hey photographer: usgang.ch wants you!

Die beliebteste Nightlife Seite der Schweiz sucht laufend neue Fotografen und Fotografinnen. Die Anzahl Fotoeinsätze bestimmst Du – ja DU!

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Event-und Partyfotografie hat sich usgang.ch in der Nightlife Szene einen Namen gemacht. Und davon kannst DU profitieren: Der usgang.ch Fotograf und seine Begleitperson stehen auf der Gästeliste und müssen natürlich weder Anstehen, noch Eintrittsgeld bezahlen und manchmal gibt es sogar gratis Getränke.

collage-1

Aber wer nun denkt, dass der Fotograf sowieso nicht viel von der Party mitbekommt, der täuscht sich. Er ist nicht nur mitten in der Party, er genießt in der Regel auch den Zugang zu allen Bereichen. Das heisst VIP, Memberzone, Backstage, DJ Pult, Fotograben und immer einen guten Platz bei Shows. Dabei lernt er natürlich viele Menschen kennen und kann gute Kontakte knüpfen.

Zum Gesamtbild einer Party gehören neben DJ, den Gästen und Tänzern auch Licht und Dekoration. Sie tragen wesentlich zur Atmosphäre bei und durch das unberechenbare und vielseitige Licht kann der Fotograf diese Dinge auf interessante und künstlerische Art festhalten. Allerdings setzt usgang.ch seinen Standard hoch an und es wird in diesem Bereich Initiative vom Fotograf erwartet. Es gibt aber einfache Tricks mit denen das Fotografieren von so genannten Artpics nicht schwierig sein wird.

collage-2

Es gibt neben Parties laufend spannende Events zu denen wir Fotografen schicken. Dazu gehören neben Messen und Preisverleihungen auch Konzerte, Modeschauen, Festivals und viele andere interessante Veranstaltungen bei denen man Nationale wie auch internationale Topstars hautnah erleben kann. Es gibt einige Fotografen die jene Events den Parties vorziehen und vor allem, oder sogar nur dort fotografieren.

Natürlich darf der Team Spaß nicht vergessen gehen. Mit unseren Fotografen machen wir immer wieder Events wie Bowling, Kartfahren, Europapark oder die jährlichen Verleihungen der Fotografen Awards.

collage-3

Na? Könntest du dir vorstellen auch zum usgang.ch Fotografenteam zu gehören? Die wichtigsten Voraussetzungen sind Freude an der Fotografie, die Bereitschaft regelmäßig für uns zu fotografieren und 18 Jahre alt solltest du auch sein. Das Ganze beruht auf freiwilliger Basis und ist keine feste Anstellung. Erfahrung in der Fotografie brauchst du nicht zwingend, vielleicht ein kreatives Gespür und Motivation – usgang.ch hilft dir dabei dich zu entwickeln.

Melde dich jetzt an!

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: