Abflug Berlin präsentiert: 5 Jahre Hive Audio

 
Details
Wo Rondel - geschlossen
Genfergasse 10
3011 Bern
Wann Samstag, 08. August 2015
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs David Jach, Jimi Jules, Benja & Reto Ardour, Basskontrolle

Beschrieb des Veranstalters Bienenstock.

Eingeweihte denken bei diesem Wort nicht an summende Honigsammler, sondern an Zürich West. Genauer gesagt an die Geroldstrasse: Dort biegt man in eine Seitengasse und erblickt ein eigenes Universum unter aufgespannten Regenschirmen, ein Club, wie es ihn hierzulande definitiv nur ein einziges Mal gibt. Das Hive.

Mit Hive Audio verfügt der Zürcher Kult-Club über eine eigene Plattenschmiede, sozusagen das musikalische Spiegelbild der Location. Dort tummeln sich (respektive dort releasen) viele Schweizer (und bisweilen auch ausländische) Acts mit internationalem Renommee wie beispielsweise Animal Trainer, aber auch die heute anwesenden David Jach, Jimi Jules und Reto Ardour.

Neben den Gästen aus Bern Ost gibt heute auch noch Rondel’s own Basskontrolle ein Set zum Besten, damit der Hauptstadt-Charakter auch heute Abend garantiert bleibt.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: