Tanzkarussell mit Bella Sarris (AUS) & Alexkid (FR)

 
Details
Wo Rondel - geschlossen
Genfergasse 10
3011 Bern
Wann Samstag, 05. September 2015
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Bella Sarris (AUS), Alexkid (FR), James MC Hale

Beschrieb des Veranstalters Summer is over!

Naja… noch nicht ganz, gottseidank. Was aber definitiv vorbei ist, sind die Sommerferien von Tanzkarussell. Und wie es sich für ein Label der Tragweite von Tanzkarussell gehört, wird das Comeback nicht nur mit einem sondern gleich mit zwei namhaften Headlinern gefeiert: Bella Sarris und Alexkid.

Wie ihr Name schon sagt, ist Bella Sarris nicht nur eine hervorragende DJ, sondern auch eine wahre Augenweide. Die sympathische Australierin ist letzterzeitlich des Öfteren an Schweizer Turntables, so auch beispielsweise an jenen des Basler Nordsterns. Darüber hinaus ist Sarris auch Resident an den legendären Enter-Partys von Richie Hawtin.

Ebenfalls heute Abend dabei ist Aleskid. Der Franzose ist ein Urgestein des Pariser Undergrounds, mittlerweile aber in Berlin ansässig. Er hat drei hochgelobte Alben auf Laurent Garniers F-Communications-Imprint veröffentlicht, war jahrelang Resident des ikonenhaften Rex Club in der französischen Hauptstadt und hat in diesem Jahr mit Wu-Dubs ein eigenes Label an den Start gebracht, das sich ausschliesslich mit Vinyl beschäftigt.

Neben Bella Sarris und Alexkid unterhält heute Nacht auch James Mc Hale die Massen. Frühe Anreise empfohlen
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: