R.EK all night long

 
Details
Wo Rondel - geschlossen
Genfergasse 10
3011 Bern
Wann Samstag, 02. Januar 2016
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House
Acts

DJ R.EK

Beschrieb des Veranstalters 2. Januar ist Katertag.

Kein Wunder… immerhin war der Rondelsilvester zünftig ohnegleichen. Wahre Clubber brauchen aber nur einen Tag Recovering und schon geht’s weiter. Das weiss man auch im Hauptstadtclub und deshalb gibt’s heute auch ein all night long-Set von R.EK Patrick Barake, wie der Exilberner mit bürgerlichem Namen heisst, wird von der Berner Booking Agency partout.cc vertreten und ist in Freiburg mit den Jungs von Flashcut verbunden. Ein Herzberner wie er im Buche steht, also. Und ein fantastischer Crowdpleaser obendrein.

Zu seiner Unterstützung holt R.EK fürs Intro einen Special Guest hinter die Decks und eine Zürcher Künstlerin wird in der zweiten Hälfte des Abends die musikalische Darbietung mit speziellen Visual-Installationen untermalen.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: