We Call It Techno

 
Details
Wo Rondel - geschlossen
Genfergasse 10
3011 Bern
Wann Samstag, 30. Januar 2016
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Shlomi Aber, Alci , James Mc Hale, Blazer

Beschrieb des Veranstalters Techno, sonst nichts! Schön wenn die Dinge heissen wie sie sind: We call it Techno und eigentlich alles wäre gesagt. Wären da nicht auch noch die fantastischen Line Ups, die einem die Macher des Kultlabels aus der Hauptstadt immer und immer wieder aufs sprichwörtliche Ohr drücken... Shlomi Aber zählt, neben Gel Abril und Guy Gerber, zu den drei Grossen des israelischen Techno. Er ist der Mann hinter dem Be As One-Label, veröffentlicht aber auch auf Adressen wie Cocoon, Desolat, Cadenza, Ovum, Objectivity und Renaissance, die seinerzeit John Digweeds und Sashas Karrieren an den Start gebracht haben. Sein grösster Hit war "Sea of Sand, aber auch Songs wie "After Love und "Tel Aviv Garden gerieten zu Hits. Alci wiederum ist einer jener Schweizer Clubmusiker, die auch im Ausland höchsten Respekt geniessen. 2013 veröffentlichte er auf Phil Weeks Robsoul Recordings und er hat auch schon auf Abers Be As One veröffentlicht. Zudem bespielt er die Sunday Breakfast-Events, wie auch James Mc Hale, ein weiterer Player an dieser We call it Techno. Last but not least spielt auch noch Blastfm.chs DJ Blazer, der auch schon im Ritter Butzke, in der Panorama Bar und an der Modernity zugange war.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: