New Year's Eve 2018

 
Details
Wo Le Ciel
Bollwerk 31
3100 Bern
Wann Montag, 31. Dezember 2018
ab 22:30
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Melvin P., Chosen One, Flair

Beschrieb des Veranstalters Überteuerte Silvester Party - Nicht bei uns!
Wie jeden Samstag zahlen alle Ladies CHF 10.- und alle Männer CHF 20.- im Vorverkauf!

ACHTUNG: Der Vorverkauf wird schnell ausverkauft sein und ist limitert! WICHTIG: Das Vorverkauf Ticket ist bis 23:30h gültig!

Die Party ist ab 21 (21. Lebensjahr geht auch)

Wer keine Kreditkarte hat, kann Tickets auch per Email (info@le-ciel.ch) reservieren!

Ein grossartiges Jahr endet - ein noch besseres soll folgen! Das LE CIEL ist einmal mehr der place to be, um das neue Jahr gebührend einzuläuten.

Für Silvester ist nur das Beste gut genug: STAR-DJ MELVIN P. (USA), DJ FLAIR und DJ CHOSEN ONE werden für den besten Sound sorgen! Dazu gibt es Show-Acts und viele weitere Überraschungen - Entertainment pur ist garantiert und alles ist angerichtet für eine unvergessliche Nacht. Happy New Year!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: