Thun's Silvester Deluxe

 
Details
Wo Gleiswerk
Seestrasse 14
3600 Thun
Wann Montag, 31. Dezember 2018
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Hits, Latin und Partytunes
Acts

DJs Z-Fire, Marlo & Friends

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Das Gleiswerk rüstet sich zur Nacht der Nächte – Silvester!!! Die Ansprüche stehen hoch, denn besagte Glitzernacht ist bekanntlich eines der absoluten Highlights aller Feierwütigen; sehnlich wird entgegengefiebert, die Aufregung steigt von Minute zu Minute, die Vorfreude entfaltet sich bis in die äusserste Fingerspitze! Die Party des Jahres zuckt bereits Wochen vorher unter der Haut. Diese Erwartungen zu erfüllen, Ladies and Gentlemen, ist eine Herausforderung, welcher sich das Gleiswerk mit der geballten Kraft sämtlicher Partys vergangenen Jahres feuereifrig stellt! Noch einmal alles. Und eine Prise mehr. Thun, hier kommt sie: DIE Party!!! Mit an Bord sind DJs, die nur Eines zum Ziel haben – die Feiernden glücklich zu machen, sie zur Ekstase zu bringen, zum Schwitzen, zum Tanzen und zum Strahlen! Die ungestüme Leidenschaft zur Musik wird freigelegt, das Feiern kann beginnen, das Tanzen mit der Ewigkeit, die Liebe... Auf alles, was war! Und vor allem: Auf alles, was kommt!!!

Das Gleiswerk möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Jahr zu einem fantastischen Jahr gemacht haben. Auf ein neues, ein noch gewaltigeres! Proscht!!!!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: