Silverdust + Allison

 
Details
Wo Kulturfabrik Lyss (KUFA)
Werdtstrasse 17
3250 Lyss
Wann Samstag, 11. Mai 2019
ab 21:00
Typ Konzert
Musikstil Hard Rock und Rock
Acts

Live: Silver Dust, Allison

More Doors: 20.00
Show: 21.00
End: 23.30
Eintritt: Frei - Kollekte
Beschrieb des Veranstalters Mit der neuen Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Monatlich wird der KUFA Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

Silver Dust:
Es kommt nicht oft vor, dass in der KUFA der Adel auf der Bühne steht. Wenn dann aber Lord Campbell und die Band Silver Dust eintreffen, muss man folgen. Ein düsteres, groteskes, unheilvolles Schauspiel wird von statten gehen, wenn Seine Lordschaften den Ton angeben. Mit ihrem Bühnenbild kann man hier von einer Vertonung eines viktorianischen Horrorfilms sprechen. Ein Muss, doch nichts für schwache Gemüter.

Allison:
Die Hardrocker von Allison spielen authentischen Sound. Das liegt unter anderem auch daran, dass die Band dabei war, als Hardrock noch authentisch war. Bereits seit 1986 ist Allison am Touren, Songs schreiben und Aufnehmen. Mit Hit-Alben wie «One» oder «Wonderland» und Konzerten mit Giganten wie Bon Jovi und Van Halen ist es kein Wunder, dass Allison weiss, wo es lang geht. Wenn diese erfahrenen Musiker also in der KUFA vorbeikommen und ihr Stück Musikgeschichte mitbringen, dann darf man auf gar keinen Fall fehlen.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: