Strictly 90ies feat. Rednex

 
Details
Wo Bierhübeli
Neubrückstrasse 43
3012 Bern
Wann Sonntag, 22. Dezember 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 90's
Acts

DJs Danny da Vingee & Tom Larson

Beschrieb des Veranstalters DJs Danny da Vingee & Tom Larson

Das Bierhübeli ist immer wieder gut für ein überraschendes Vorweihnachtsgeschenk. Für die letzte 90iess Party im 2019 lassen wir es nochmals so richtig krachen.

Die schwedische Kultband Rednex steht auf unserer Bühne und spielt ihrer Hits wie “Cotton Eye Joe” oder “Wish you were here”.

Ja die 90er, was für ein bewegtes, schrilles Jahrzehnt mir affektiertem Girly-Look, Neonfarben und natürlich all den musikalischen Hypes wie Eurodance, Acid House, Techno, Trance und Alternative/Grunge: Zum einen Meilensteine in der Geschichte der populären Musik, zum anderen nur kurze Gastspiele auf den Plattentellern der DJs. Strictly 90ies beamt euch zurück in das Zeitalter der unverzeihbaren Peinlichkeiten. Aber hei, was soll’s: Groove is in the Heart!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: