Manfred Mann's Earth Band

 
Details
Wo Bierhübeli
Neubrückstrasse 43
3012 Bern
Wann Freitag, 07. Februar 2020
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil 70's, 80's und Rock
Acts

Live: Manfred Mann's Earth Band

Beschrieb des Veranstalters Im Jahr 1971 hat Manfred Mann seine legendäre Earth Band gegründet, mit der er in den 70ern und Anfang der 80er Jahre regelmässig in den Charts vertreten war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earth Band damals schon durch ihre sensationellen Livekonzerte. Seine Hits kennt jeder. Nummern wie „Blinded By The Light", „Davy's On The Road Again", „Father of Day, Father of Night", „Mighty Quinn" oder „For You" besitzen absoluten Klassiker- Status. Nun kommt Manfred Mann mit seiner Earth Band zurück in die Schweiz, um die besten Songs aus der bald fünf Jahrzehnte dauernden Karriere dieser Formation zu präsentieren.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: