Broken Back

 
Details
Wo Bierhübeli
Neubrückstrasse 43
3012 Bern
Wann Freitag, 28. Februar 2020
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Folk
Acts

Live: Broken Back

Beschrieb des Veranstalters Wie so viele Karrieren startete auch jene von Broken Back im digitalen Zeitalter mit Songs, die zuerst millionenfach geteilt wurden, ehe er sich als Livekünstler einen Namen machte. Broken Back macht tanzbaren Electro Folk, er greift selbst zur Gitarre und für seine Songs arbeitet er auch gerne mit namhaften Künstlern wie Klingande oder Alle Farben zusammen. Der Franzose ist weltweit unterwegs, die Deutschschweiz ist bisher noch kaum in den Genuss seiner Show gekommen, für Bern ist das Konzert vom 28. Februar eine Premiere.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: