Philipp Fankhauser - Let Life Flow Tour 2020

 
Details
Wo Kulturfabrik Lyss (KUFA)
Werdtstrasse 17
3250 Lyss
Wann Donnerstag, 01. Oktober 2020
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Blues
Acts

Live: Philipp Fankhauser

Beschrieb des Veranstalters Dies ist das Ersatzdatum für das verschobene Konzert vom 27. März 2020. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Philipp Fankhauser (CH) - Let Life Flow Tour 2020

Doors: 19.00
Show: 20.00
End: 22.00
VVK: CHF 44
AK: CHF 49
Member: CHF 5 Rabatt

www.philippfankhauser.com
www.kufa.ch

«Let Life Flow» birgt einige Überraschungen - musikalische, stilistische, sprachliche und personelle. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Das schon Mal zur allgemeinen Beruhigung. Doch was er mit seinem letzten Album «I’ll Be Around» im 2017 begonnen hat führt er mit einem Gespür für feine Zwischentöne weiter. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch die Try-My-Love-esken Fankhauser/Walker Balladen fehlen auf seiner neuen Platte nicht. Sein 1995er Hit «Members Only» kommt im neuen Gewand daher und das Cover des Country Superstars Vince Gill «The Rock Of Your Love» könnte der einen oder dem anderen ein Tränli entlocken. «Chasch Mers Gloube» von Hanery Amman ist ebenso Programm, wie Lucio Dallas «Milano».

Während die letzte Tournee von der grossen Zahl Musikern strotzte – Fankhauser war mit Bläsern und Backing Vocals unterwegs – wird er die «Let Life Flow Tour» mit seiner Lieblingsformation, dem Quintett, auf die Bühne bringen.

Line Up:
Philipp Fankhauser - vocals, guitar
Marco Jencarelli - guitar, bandleader
Hendrix Ackle - piano, hammond
Richard Spooner - drums
Andy Tolman - bass

Mehr Infos zum Covid-19 Schutzkonzept: www.kufa.ch/corona-info/
Beim Einlass kann es durch die Registrationspflicht zu Verzögerungen kommen. Die KUFA bittet wenn immer möglich die Registration auf covtr.app bereits von zu Hause aus durchzuführen.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: