Cabaret Lune Noire

 
Details
Wo Bierhübeli
Neubrückstrasse 43
3012 Bern
Wann Donnerstag, 01. Oktober 2020
20:30 - 22:30
Typ Anderes
Beschrieb des Veranstalters Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus muss die Burlesque Show Cabaret Lune Noire vom 16. April auf den 1. Oktober 2020 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Im Falle einer Verhinderung am neuen Datum kann das Ticket bis am 16. Mai 2020 dort zurückgegeben werden, wo es gekauft wurde.
***
Willkommen zu Bern’s grosser Burlesque Revue im Bierhübeli! Angemessen einer Hauptstadt werden die erlesensten Darbietungen des “Tease” präsentiert. Burlesque ist sinnlich, glamourös und humorvoll, er reisst mit und entzückt Mann wie Frau. Cabaret Lune Noire frohlockt mit neckischen Reizen und verspricht einen Abend in knisternder Atmosphäre.
Ganz nahe am Geschehen sein? Dazu können die Tische direkt an der Bühne gebucht werden. Es hat 4 exklusive „Golden“ Tische mit bester Sicht und Prosecco Service.
Anschliessend gibt’s Drinks und Electro Swing Sounds in der Lounge – freier Eintritt!

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: