Energy Live Session

 
Details
Wo Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Wann Mittwoch, 01. Dezember 2021
ab 18:30
Typ Konzert
Musikstil Diverses
Acts

Live: Nico Santos

Beschrieb des Veranstalters Nico Santos ist ein absolutes Ausnahmetalent. Eine Vielseitigkeit, die von Genres wie Pop über HipHop bis R&B und Deep House und Filmmusik reicht. Die 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen – nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch Australien, Mexiko und Spanien – sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Wir freuen uns auf die Energy Live Session mit dem sympathischen Deutschen und all seinen grossen Hits wie «Rooftop», «Safe» «Oh Hello», «Play with fire», aber auch auf seine aktuelle Single «Would I lie to you», die bei Energy aktuell rauf und runtergespielt wird.

Tickets gibt es nur zu gewinnen, auf usgang.ch und unter energy.ch/live-session/win-tickets

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: