Redbull x-Alps

 
Details
Wo Bierhübeli
Neubrückstrasse 43
3012 Bern
Wann Dienstag, 01. Februar 2022
ab 18:30
Typ Anderes
Acts

Chrigel Maurer

Beschrieb des Veranstalters Das Red Bull X-Alps ist das härteste Gleitschirm- Abenteuerrennen der Welt. 33 Athleten aus 17 Nationen überqueren die Alpen, 1238km Luftlinie nur zu Fuss oder mit dem Gleitschirm fliegend in 10-12 Tagen.

Der „Adler von Adelboden“ Chrigel Maurer hat das Rennen im Juni zum siebten Mal in Serie gewonnen! In einer unterhaltsamen & kurzweiligen Multimedia Show erzählt er uns anhand von eindrücklichen Bilder, Videos und Grafiken, welche Herausforderungen es zu bewältigen gab und was dabei ausschlaggebend war, das Rennen in nur neun Tagen für sich (und sein Team) zu entscheiden.

Die beliebten Abende mit Chrigel Maurer zeigen, dass er nicht nur in der Luft zuhause ist, sondern auch ein spannender und authentischer Erzähler. Die Multimediashow dauert 100 Minuten und wird in Mundart gehalten… Die Events sind meistens ausverkauft, eine Ticketreservation wird also empfohlen.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: