Daniel Norgren

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Freitag, 17. Juni 2022
ab 19:00
Typ Konzert
Acts

Live: Daniel Norgren

Beschrieb des Veranstalters Die Erfahrung von Norgrens Musik ist geprägt von der Verbindung des Künstlers mit der Band, des Publikums mit der Musik und des Körpers mit der Seele.
Das neue Album Wooh Dang auf Superpuma Records ist Norgrens erste weltweite Veröffentlichung. Wooh Dang wurde im Herbst 2018 in einem Textil-Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert in den Wäldern nahe Norgrens Heimat im Südwesten Schwedens zusammen mit alten Freunden und aktuellen Bandkollegen Anders Grahn (Bass), Erik Berntsson (Schlagzeug) und Andreas Filipsson (Gitarre und Banjo) aufgenommen.
Im vergangenen Frühjahr und Sommer spielten Daniel Norgren und seine Band eine Reihe von ausverkauften Shows vor begeistertem Publikum in ganz Europa, darunter Festivalauftritte bei Way Out West, Into The Great Wide Open und Tønder Festival.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: